BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildHintergrundbild Thüringer WaldBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Klima-Pavillon ist eröffnet und macht Station in Erfurt

12. 07. 2022 bis 03. 10. 2022

Bis zum 3. Oktober gibt es im Pavillon Informationen, Diskussionen und Aktionen rund um Klimaschutz, erneuerbare Energien, Energie-Effizienz und Nachhaltigkeit.

Er soll die vielfältigen Akteurinnen und Akteure aus Wissenschaft, Politik, Zivilgesellschaft, aber auch aus Kultur und Medien zusammenbringen, um gemeinsam Visionen für mehr Klimaschutz und Nachhaltigkeit zu entwickeln.

Auch wir – die Nationale Naturlandschaften - mit der NNL-Ausstellung sind vom 18.07.-31.07.2022 mit dabei – besucht uns einfach mal vor Ort.

 

Veranstaltungsort

Klima-Pavillon auf dem Petersberg in Erfurt

Gesprächsort zu Energiewende und Klimaschutz auf dem Petersberg

 
LoginJobsDatenschutzerklärungImpressum