Naturschutz, Regionalentwicklung & Tourismus

  • Willkommen
    im Naturpark Thüringer Wald

  • Willkommen
    im Naturpark Thüringer Wald

  • Willkommen
    im Naturpark Thüringer Wald

Fotoausstellung "Thüringer Wald im Zauber der Landschaft"

Ab Samstag, den 25. Januar 2020 zeigt der Landschaftsfotograf Matthias Müller aus Sonneberg eine Fotoausstellung unter dem Titel „Thüringer Wald im Zauber der Landschaft“ im Haus der Natur in Goldisthal.

Die Ausstellung zeigt in 25 Bildern die Vielfalt und Schönheit des Thüringer Waldes. Die Bandbreite der Aufnahmen reicht von Flussaufnahmen, Stauseen bis hin zum Rennsteig. Die Fotos wurden in den unterschiedlichsten Lichtstimmungen fotografiert. Bei Eröffnung der Ausstellung wird Landschaftsfotograf Matthias Müller persönlich anwesend sein, um interessierten Besuchern seine Fotos näher zu bringen und um die eine oder andere Frage zu beantworten. Die Ausstellung kann im Zeitraum vom 25. Januar bis 23. April 2020 Mittwochs – Sonntags in der Zeit von 10.00 Uhr – 17.00 Uhr im Haus der Natur in Goldisthal besichtigt werden. Es ist der reguläre Eintrittspreis zu zahlen.

Weitere Infos zur Ausstellung gibt es unter der Website des Fotografen.

www.augenblicke-eingefangen.jimdo.com 

Fahrplanauskunft





Thüringer Wald

Regionalverbund Thüringer Wald e.V.


Coburg.Rennsteig

Coburg Rennsteig e.V.