Osterwanderung auf dem Naturpark-Weg Griffelpfad

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Uhrzeit der Veranstaltung

um Uhr

Der Bürgerverein lädt zur Osterwanderung ein. Als Wanderführer wird Kreiswegewart Ralf Kirchner über den Griffelpfad begleiten und die ein oder andere spannende Erzählung parat haben. Die ca. 6,6 Kilometer lange Wanderung führt durch herrliche Natur und die Geschichte des Schieferbergbaus der Region. An der Fellbergbaude werden wir eine größere Pause einlegen. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt und auch alle Kinder kommen mit Spaß und Spiel auf ihre Kosten.

Der Griffelpfad hat dieses Jahr die Chance vom Wandermagazin zum schönsten Wanderweg Deutschlands gewählt zu werden. Bis zum 30. Juni 2024 können auch Sie noch Ihre Stimme abgeben und tolle Preise gewinnen. PfeilPfeilPfeil

Treffpunkt: Naturpark-Tor Steinach, Parkplatz Silbersattel

Bürgerverein Steinach